Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/gerritbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neumann´s wette

Nach Neumann´s unschöner begegnung mit der Polente hat er dem Alkohol entsagt und meint er wird nie wieder einen schluck alkohol zu sich nehmen. Was aber nur seeeeehr schweer bei ihm zu glauben ist und somit kam es im werkunterricht zu dieser wette an der sich immer mehr leute beteiligen wollen.....eigl ist alles ganz simpel sobalt neumann trinkt hat er verloren......und muss demjenigen dessen gegenwette als nächstes eingelöst werden müssen einen abend saufen ausgeben (maximal 50-100euro  es sollte im rahmen bleiben)       bis jetzt stehen erst  2 wetten die mit handschlag festgelegt sind also wer noch mitmachen will meldet sich bei einem von den assis oder mir  jeder der neumann kennt weiß das er eigl nichts zu verlieren hat^^  der wettzeitraum beträgt maximal ein jahr.

 

Gerrit Bach .....nach 2 monaten ohne alkohol wird ein nippel piercing gemacht

Björn Monter ....nach einem jahr ohne alkohol wird er den schriftzug "neumann" auf den arsch tattoviert bekommen

 

 soa jeder der vorschläge für wetten hat oder selber mitmachen will soll sich einfach melden immerhin gibts was zu gewinnen und bla und blubb

25.4.07 14:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils eichelwald (25.4.07 15:18)
Sehr geil kann man nur sagen.....aber ich denke er schafft das^^.....naja hoffe da kommen noch geile wetten zu....


Björn Mönter (26.4.07 20:54)
Im werk unterricht kommt man auch auf eine kacke naja mein arsch wird vllt dran glauben müssen


Nils^^^ (27.4.07 19:51)
PENIS MIT GURKE



Toni / Website (28.4.07 14:21)
spätestens in den sommerferien trinkt der wieder!oder er hat dem alk tatsächlich abgeschworen und pfeifft sich lsd,pcp,e's, pilze,wildkirschen und eingelstrompete rein!






Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung